GEDANKENPLUNDER
Stacks Image 133
Gedankenplunder

„Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken.“ Dieser Ausspruch von Marc Aurel steht für die in diesem Band festgehaltenen Gedanken.
Plunder kann wertvoll sein. Es sind Sachen, mit denen uns etwas verbindet, Sachen, die wir lieb gewonnen haben. Es sind Gedanken, die wir in unserem Innern bewahren, und die uns mit etwas verbinden.
Unsere Gedanken gehören uns, sind Teil unseres Lebens. Sie sind wertvoll. Tragen wir Sorge, dass sie uns nie verlassen.

Buchbestellung (vergriffen)
Stacks Image 135
Noch mehr Gedankenplunder

„Doch da ich ein wenig anders bin.
Nicht wie du und auch nicht wie jene.
Bin ich manchmal einsam in mir drin.
Hab’ dafür aber eigene Pläne.“

Diese Aussage eines Bloggers traf den Buchautor und seine Stimmungen. Es liess
ihn weiter „Plunder“ speichern und niederschreiben. Ein ewiger Kreislauf.
Zwischenhalte erleichtern das Durchatmen.

Buchpreis Fr. 70.- (exkl. Verpackung + Porto)

Buchbestellung